LED TMH X Serie

- die stärksten Moving-Heads,
die Eurolite jemals hatte!

Sie haben Kraft, leuchten sehr hell, können sich durchsetzen und sind umfangreich ausgestattet. Zugegeben, diese Attribute treffen auf zahlreiche Scheinwerfer zu. Doch die X-Serie bietet noch einen entscheidenden Vorteil: ihr im Verhältnis sehr attraktives Preisniveau.

Deshalb ist sie ideal für Produktionsfirmen, Veranstaltungstechniker, Musiker oder Clubs geeignet, die aus ihren finanziellen Möglichkeiten das Maximale herausholen wollen. Schließlich wurden diese Scheinwerfer entwickelt und gefertigt, um hohen Qualitätsansprüchen zu genügen und auch auf größeren Bühnen vortrefflich bestehen zu können.

Egal ob kopfbewegtes Washlight mit Zoom, lichtstarker Spot, schneidende Beams oder bewegter Matrix-Scheinwerfer: Die TMH X-Serie stellt für jedes Aufgabengebiet den richtigen Scheinwerfer bereit. Dabei wurde die Ansteuerung der Scheinwerfer optimiert, so dass sie sowohl mit großen, mächtigen Pulten als auch mit kleinen Controllern bequem möglich ist.


Artikel 1 - 5 von 5