• Hotline: +49 (0) 621 72 73 24 90
  • Versandkostenfrei ab 40 EUR innerhalb DE

Lampy

Die neue Showtec Lampy DMX-Beleuchtungssteuerung: Maximise creativity

Die brandneuen Showtec Lampy-Lichtsteuerungen bieten starke Funktionen und ein sehr benutzerfreundliches und intuitives Interface, die die Gestaltung und Steuerung von Shows einfach, schnell und unterhaltsam macht.

Die Showtec Lampy-Serie besteht aus 2 Modellen, der Lampy 20 mit 10 Multifunktions-Fadern und der Lampy 40 mit 30 Multifunktions-Fadern. Beide sind in einer 1 und 2 DMX-Universum-Version erhältlich. Die 2 Universum-Versionen bieten neben dem zusätzlichen Universum auch ArtNet und sACN, Presets, Fixture View, virtuelle Playbacks, Cue-List-Fenster und DMX-Ausgabefenster auf einem externen (Touch-)Bildschirm.

Über das optionale Lampy DNGL, das über einen USB-Port angeschlossen wird, können die 1-Universum-Versionen zu 2 Universen mit den entsprechenden Zusatzfunktionen aufgerüstet werden.

Noch nie war es einfacher, eine Lichtshow für ein kleines bis mittelgroßes Set-up zu entwerfen und zu steuern. Und noch nie so unterhaltsam. Lassen Sie sich von der Optik, der intuitiven Bedienung und dem Komfort der Showtec Lampy-Lichtsteuerungen überraschen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9