• Hotline: +49 (0) 621 72 73 24 90
  • Versandkostenfrei ab 40 EUR innerhalb DE

LITECRAFT

Seit nunmehr 40 Jahren besteht die Marke LITECRAFT erfolgreich am Markt. 1980 als Marke für lichttechnisches Zubehör gegründet, geht LITECRAFT mit der Zeit. In den Anfangsjahren entwickelte LITECRAFT Produktinnovationen für den damals noch nicht professionalisierten Veranstaltungstechnik-Markt. Auch heute noch führt LITECRAFT ein großes Portfolio an Zubehör-Artikeln, wenngleich mittlerweile die Entwicklung und Produktion innovativer, hochwertiger LED-Scheinwerfer in den Mittelpunkt gerückt ist.

Sowohl im Zubehör- als auch im Scheinwerferbereich war und ist LITECRAFT immer wieder Pionier. So war LITECRAFT weltweit einer der ersten Hersteller, die Multicolour-LEDs unter eine Linse brachten. Auch einige der ersten Scheinwerfer mit RGBW- und RGBA-Farbmischung kamen aus dem Hause LITECRAFT. Die Innovationsfreude hält bis heute an und findet aktuell zum Beispiel in einer Reihe wetterfester und drahtlos ansteuerbarer Scheinwerfer Ausdruck.

Mit 40 Jahren Markerfahrung und aufgrund der hohen Qualität genießt LITECRAFT ein hohes Ansehen. Dank eigener Software und eigener Menüstruktur sorgt LITECRAFT für eine hohe Anwenderfreundlichkeit seiner Produkte.

Seit 2016 setzt die Marke ihr Bestreben um hochwertige Produkte mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis auch im Traversenbereich mit der Marke LITECRAFT TRUSS erfolgreich fort.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5