Moving Head Beam
Der Eurolite LED TMH-B120 Hypno Moving-Head Beam begeistert mit einer 120-Watt-LED, ultra-engen 2°-Abstrahlung, 13 Gobos, rotierendem Prisma, Farbrad und motorisiertem Fokus. Der RGB-LED-Ring bietet kreative Hypno-Effekte. Steuerbar über DMX, Musikmodus oder QuickDMX – ideal für Bühnen, Clubs und DJs.
Der Showtec Shark - The Meg - Beam One ist ein kompakter 100-Watt-LED-Moving-Head mit steuerbarem LED-Ring, Farbrad mit 11 Farben + Weiß, 14 Gobos, zwei rotierenden Prismen und motorisiertem Fokus. Ideal für DJs und Events. DMX-Steuerung und voreingestellte Programme für maximale Flexibilität.
Der Infinity Furion W402 WashBeam ist ein IP65-zertifizierter Moving Head mit 7 x 45 W RGBW LEDs. Mit einem Zoombereich von 3,1° bis 36,6°, 16-Bit-Dimmen, leisem Studiomodus und vielseitigen Steuerungsoptionen ist er perfekt für Indoor- und Outdoor-Beleuchtungsprojekte geeignet.
Der Infinity Furion W602 WashBeam ist ein leistungsstarker, IP65-zertifizierter Moving Head mit 19 x 45 W RGBW LEDs. Er bietet 3° Beam bis 34,1° Wash, 16-Bit-Dimmen, Pixel-Mapping und flexible Steuerungsoptionen. Perfekt für Indoor- und Outdoor-Events, Theater und TV-Produktionen.
Der Infinity Furion B402 Beam bietet ein intensives 310 W Beamlicht mit IP65-Schutz und vielseitigen Effekten. Mit 14 Farben, 17 Gobos und rotierenden Prismen ist er ideal für kreative, professionelle Lichtszenen. Präzise Lichtstrahlen und ein robustes Design machen ihn perfekt für Indoor- und Outdoor-Events.
Der Infinity Furion H402 Hybrid ist ein 420 W Moving Head mit Beam-, Spot- und Wash-Effekten und IP65-Schutz. Perfekt für professionelle Bühnen- und Eventbeleuchtung, bietet er beeindruckende visuelle Effekte, flexiblen Zoom und umfassende Steuerungsoptionen.
Lichtstarkes, wetterfestes Moving-Washlight mit 19x 40W RGBW-LEDs, rotierendem Flowereffekt und Pixelsteuerung
PRO Spot/Beam/Wash-Moving-Head mit 380-W-COB-LED, großem Zoom, Frost, CMY-Farbmischung und Animationsrad
Moving-Head-Beam mit 60-W-COB-LED in RGBW
Kompakter 90 W LED-Beam mit Moving Head
7 X 30W RGBW
Hybrid-Moving-Head mit RGBW-LEDs, Zoom, Makros, Mustern und Farbtemperaturvoreinstellungen
Wetterfester Beam-Moving-Head (IP65) mit 420-W-Entladungslampe & CRMX-Funkempfänger
Beam/Spot/Wash-Moving-Head mit 371W-Entladungslampe, Farbrad, Goborädern, Prismen, Frost, Fokus und Zoom
PRO Beam-Moving-Head mit 100-W-COB-LED, 1° Abstrahlwinkel, Gobo- und Farbrad, 2 Prismen und QuickDMX-Buchse
Wetterfester Beam-/Spot-Moving-Head (IP65) mit 420-W-Entladungslampe & CRMX-Funkempfänger
LED-Moving-Head Beam mit Farbrad, statischem Goborad, Prisma und Fokus
Lichtstarker, enger Beam mit OSD 10 280W Entladungslampe, Farbrad, Gobos und Prismen
IP-65 Moving Head
3x 40 W
- Aufmerksamkeit erregende Effekte in der Luft
OLED-Display
IR-Fernbedienung enthalten
3x 40 W Q4-LEDs
-
Spot, Wash & Beam
- inklusive Osram R3 Lampe
- 2 Goboräder
- Lineares Prisma & kreisförmiges Prisma, die sich überschneiden
- Zoom, Fokus und Frost
60-W-Beam, kompakt, eng abstrahlend, besonders schöne RGBW-Farben
Beam Moving Heads
Beam Moving Heads sind ein unverzichtbares Element in der modernen Eventbeleuchtung und bieten beeindruckende Effekte, die jede Veranstaltung in Szene setzen. Diese Beleuchtungssysteme erzeugen scharfe, gebündelte Lichtstrahlen, die für dramatische Effekte sorgen und sich besonders gut für den Einsatz bei Konzerten, Clubs, Theatern und großen Shows eignen. Sie zeichnen sich durch ihre Fähigkeit aus, enge, fokussierte Strahlen zu projizieren, die beeindruckende visuelle Effekte erzeugen, besonders in Verbindung mit Nebel- oder Hazer-Maschinen.
Unterschiede zwischen Beam, Spot, Wash und Hybrid Moving Heads
-
Beam Moving Heads: Wie der Name schon sagt, liegt der Schwerpunkt dieser Geräte auf der Erzeugung eines schmalen, intensiven Lichtstrahls. Sie sind ideal für Events, bei denen es auf punktuelle, durchdringende Lichtstrahlen ankommt, die weit in den Raum hineinreichen und dynamische Muster erzeugen.
-
Spot Moving Heads: Spot Moving Heads sind vielseitige Geräte, die in der Lage sind, präzise Lichtstrahlen mit variabler Größe zu projizieren. Sie bieten eine größere Palette an Effekten, wie Gobos (Schablonen zur Erzeugung von Mustern), Iris- und Fokussteuerung. Spot Moving Heads eignen sich hervorragend für Projektionen und die Hervorhebung von bestimmten Bereichen auf der Bühne oder in einem Raum.
-
Wash Moving Heads: Wash Moving Heads sind darauf ausgelegt, weiche, gleichmäßige Lichtstrahlen mit breiter Abdeckung zu erzeugen. Sie werden häufig verwendet, um große Flächen oder Bühnen in Farben zu tauchen und eine gleichmäßige Ausleuchtung zu gewährleisten. Im Gegensatz zu Beam und Spot sind Wash Moving Heads weniger auf scharfe Strahlen ausgerichtet, sondern auf eine diffuse Lichtverteilung.
-
Hybrid Moving Heads: Hybrid Moving Heads kombinieren die Funktionen von Beam, Spot und Wash in einem einzigen Gerät. Diese All-in-One-Lösung bietet maximale Flexibilität und ist ideal für Veranstalter, die eine breite Palette von Lichteffekten mit einem einzigen Gerät abdecken möchten. Sie können nahtlos zwischen den verschiedenen Modi wechseln und ermöglichen so kreative Lichtdesigns, ohne dass mehrere verschiedene Geräte erforderlich sind.
In unserem Onlineshop finden Sie eine breite Auswahl an Beam Moving Heads und anderen Modellen, die den individuellen Anforderungen Ihrer Veranstaltung gerecht werden. Ob Sie scharfe Strahlen, präzise Projektionen oder weiche Lichtfluten benötigen – hier finden Sie das passende Equipment, um Ihre Vision zu verwirklichen.