• Hotline: +49 (0) 621 72 73 24 90
  • Versandkostenfrei ab 40 EUR innerhalb DE

Obsidian

Optimiert durch Leidenschaft: OBSIDIAN CONTROL SYSTEMS vereint mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung professioneller Lichtsteuerungen für die Unterhaltungsindustrie.

Lichtsteuerungen von OBSIDIAN CONTROL SYSTEMS sind

Hergestellt von Profis - Lichtsteuerungssoftware und -hardware auf höchstem Niveau, die von Profis für Profis entwickelt wurde

Hochwertig - Führende Technologie und Design, die durch kostengünstige Lösungen zugänglich gemacht werden.

Intuitiv - Unsere Produkte sind für Profis und Anfänger gleichermaßen einfach zu bedienen

Die professionellen Wurzeln des OBSIDIAN-Entwicklungsteams reichen bis ins Jahr 1992 zurück. Das heutige Team war an der Entwicklung der preisgekrönten CASE-Serie, der MAXXYZ-Konsole und der M-Serie / M-PC-Plattform beteiligt und initiiert heute den nächsten Evolutionsschritt der Lichtsteuerungen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 11 von 11